„Reconnect yourself“

 Damit du als sensible Frau kraftvolle Entscheidungen für dich triffst.

Ein Seminar für 8 wundervolle Frauen vom 08. bis 11. Februar 2024 an diesem wunderschönen gefühlvollen Ort.

Dein Alltag fühlt sich so an:

 

❌ dein Hamsterrad dreht und dreht und dreht sich und das Tempo wird von Tag zu Tag größer. Du kämpfst mit den Erwartungen … nicht nur mit denen im Job, deiner Familie, deiner Freunde sondern auch mit deinem Anspruch an dich selbst: “ Jetzt stell dich doch nicht so an! “ sagst du dir auch noch selbst! 

❌ Und eines morgens, du hast wieder schlecht geschlafen, weil dir deine Gedanken keinen Moment Ruhe mehr gönnen, erkennst du vielleicht wie ich auch, dass du Freude nur noch denken kannst, sie aber nicht mehr fühlst. Und das schon eine lange Zeit … 

❌ Was passiert da gerade? Ab und zu blitzt die Frage durch deinen Wettlauf mit der Zeit durch. Schon auch mal der Gedanke: „So kann es nicht weitergehen!“, weil du immer mehr spürst, wie erschöpft du inzwischen bist.  Aber der Alltag ruft und so geht es weiter wie am Tag vorher. Das „Ich muss“ hat dich wieder fest im Griff.

Stehst du gerade genau an diesem Punkt?

Alles in dir hat solche Sehnsucht danach:

 

✅ mal etwas nur für dich zu tun, einfach weil du es willst. 

✅ diese tiefe innere Freude in dir zu fühlen wie die Blubberbläschen in einem Glas Champagner und die schönen Dinge des Lebens wieder bewusst wahrzunehmen

✅ Diese Neugierde zu spüren wie ein kleines aufgeregtes Kind mit strahlenden Augen, das an Weihnachten denkt. Das, was dir passiert einfacher und spielerischer nehmen zu können.

✅ mit allen Sinnen genießen zu können und dabei die Zeit zu vergessen. Einzutauchen und einfach nur „Zu sein“.

✅ all das, was dich im Alltag so sehr beschäftigt mit Jemandem teilen können und verstanden zu werden. Dich zu zeigen, wie du bist und trotzdem geliebt zu werden

✅ Einfach mal nur für dich zu sein, diese wohltuende Stille aufzunehmen und zu träumen.

Was bekommst du in den vier Tagen?

 

Du bekommst einen kleinen geschützten Raum von nur 8 Frauen, die alle das Gleiche wie du wollen – damit du dich öffnen kannst, dich auf deine Gefühle einlassen kannst.

Du machst die Erfahrung, wie Emotionen berühren, wie sehr sie verbinden und welche Stärke sie ausstrahlen. Damit du zukünftig gelassener mit deinen spontan hochkommenden Emotionen umgehen kannst.

Du wirst eine Erfahrung dafür bekommen, wie es ist, sich leicht und verbunden zu fühlen, Freude spüren zu können. Dieses Gefühl nimmst du als Erinnerung mit, damit du es immer wieder in dir hochholen kannst, vor allem an Tagen, an denen es dir wieder mal nicht so gut geht.

In den vier Tagen lässt du alte Schmerzen los, damit die Freude wieder eine Chance bekommt, sich zu zeigen. Denn du weißt dann, warum es so wichtig ist, alle Gefühle anzunehmen, auch den Schmerz und die Trauer.

Du wirst Zeit zum Träumen bekommen und du wirst erfahren, warum du unbedingt weiter Träumen solltest. Denn deine Träume sind es, die dich langfristig aus deinem Hamsterrad rausholen werden.

Du wirst spüren, wie wichtig stille Räume und Zeiten und die Natur für dich sind, denn eingebaut in deinem neuen Alltag werden sie dich immer wieder mit Energie auftanken.

Du wirst kleine Tools für deinen Alltag mitnehmen, damit du dauerhaft im Prozess bleibst. Denn wahrscheinlich kennst du es, wie schnell dich der Alltag wieder im Griff hat und dann alle guten Vorsätze vergessen sind, wenn du nicht kontinuierlich dranbleibst.

Du bekommst eine Erklärung dafür, warum es so wichtig ist, dich selbst zu spüren, die Gedanken und Gefühle zu beobachten. Denn dein Kopf möchte auch verstehen, warum du etwas tun oder lassen solltest.

Von genau diesem Glück bist du nur noch eine Mail entfernt!

 

Denn es wird ums Spüren gehen.
Dich zu spüren, deinen Körper zu spüren, deine Gefühle wahrzunehmen, sie anzunehmen und zu durchfühlen.

Und das in einem kleinen geschützten Raum von nur 8 Frauen, die genau das Gleiche möchten wie du, mehr Freude, mehr Leichtigkeit, mehr Genießen im Alltag.

Ein kleiner geschützter Raum, in dem du deinen inneren Raum aufmachen kannst, ohne zu befürchten, dass du verkehrt bist.

Ein Raum, in dem du nur „sein kannst“.
Stille, Fühlen, Annehmen, ein Gespür dafür bekommen, wie gut dir diese kleine Auszeit tut.
Und eine Vorstellung davon zu bekommen, was es braucht, damit dein Alltag zukünftig leichter und freudvoller wird.

Ein Raum von Frauen, mit denen du dich am Ende des Seminars so tief verbunden fühlst, weil du so viel mit ihnen geteilt hast und sie mit dir.

Du fühlst dich angesprochen?
Dann sei dabei!

Du hast Fragen, ob das Seminar für dich das Richtige ist?
Dann zögere nicht.
Rufe mich an: 0175 911 4054 oder
schreibe mir eine Mail an  kontakt@lianelumpe.de

 

Worauf darfst du dich schon jetzt freuen?

 

Das Seminar geht vom Donnerstag 08. Februar bis zum Sonntag 11. Februar 2024.

Es findet in  einem wunderschönen kleinen Seminarhaus statt, an einem See mitten in den Feldern und Wäldern in Mecklenburg, etwas abgeschieden und schon darum wunderbar zum Abschalten vom Alltag.

Seminarhaus Klyngenberg
18279 Lalendorf
Bergfeld

Die vier Tage werden Verwöhnen pur sein.
Du wohnst in einem wunderschönen Zimmer, das dich einlädt zu verweilen.
Du wirst die vier Tage kulinarisch verwöhnt, mit einer vegetarisch/veganen vollwertigen und abwechslungsreichen Kost aus Zutaten aus biologischen Anbau und Produkten lokaler Anbieter.
Für alles ist die gesamten vier Tage gesorgt.

 

Das Seminar wird dich inspirieren, neue Wege einzuschlagen. Damit all das, was du dir tief in deinem Herzen wünschst, wahr werden kann. 

Dazu gibt es das Verwöhnprogramm am Abend. Ein kleines Bad im römischen Stil lädt dich ein, nach dem Seminar auf einer der schönen Liegen zu entspannen, zu träumen, dich mit anderen Teilnehmerinnen auszutauschen oder auch um ein Buch zu lesen, das du dir schon so lange vorgenommen hattest.

Deine Investition ist: 990,00 € netto.

In diesem Preis ist alles enthalten, so dass du dich dort entspannt zurück lehnen kannst:

Deine 3 Übernachtungen

Die Vollverpflegung für die komplette Zeit

das Seminar

 

Was sagt dein Herz?
Möchte es gern dabei sein?

Dann schicke mir eine Mail an kontakt@lianelumpe.de und sichere dir einen der 8 Plätze.
Du hast Fragen? Rufe mich einfach an: 0175 9114054. 

Du zögerst und bist dir unsicher, ob du zu den sensiblen Frauen gehörst? 
Melde dich bei mir. Lass uns dazu austauschen. 
Rufe mich an: 0175 911 4054 oder 
schicke mir eine Mail an kontakt@lianelumpe.de.
Ich freue mich auf dich!

 Wer wird dich durch das Seminar begleiten?

 

Ich bin Liane, 63 Jahre alt, habe zwei erwachsene wunderbare Kinder und inzwischen auch vier Enkelkinder. Und ich bin Leseratte, am liebsten von Märchen und Fantasiebüchern. Denn dabei kann ich abschalten und mich erholen.

Vor nicht ganz drei Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und begleite jetzt sensible Frauen heraus aus ihrer Schwere und des Tun-Müssens in die Leichtigkeit und die Freude.
Denn mein ganzes Leben schon begleitet mich Höher, Schneller, Weiter und der Drang, die Erwartungen anderer erfüllen zu wollen.

Liane am Tisch

Eines morgens vor ca. 6 Jahren, der Wecker klingelte wie jeden Morgen. Und wie jeden Morgen gingen mir sofort tausend Dinge durch den Kopf. Als ob es einen Knopf gab, der die Gedanken mit dem Weckerklingeln eingeschaltet hat.

Wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon darauf geachtet hätte, wie es mir geht, hätte ich gespürt, dass mein Körper wie ein Flitzebogen gespannt ist wie kurz vor dem Zerreißen. In meinem Magen war ein großer Stein und der Druck in mir war riesengroß. Aber ich wollte es nicht fühlen, denn dann hätte ich nicht mehr funktioniert.
An diesem Morgen kam eine leise Stimme durch: „So kann es nicht weitergehen. Ich kann mich schon so lange nicht mehr freuen. Ich kann Freude nicht mehr fühlen, sondern nur noch Denken“. Und das schon eine lange Zeit.
Mein größter Wunsch war, wieder fühlen zu können, vor allem Leichtigkeit und Freude.

Ich habe viel ausprobiert, habe viele Seminare besucht und meinen Weg gefunden. Da es vor allem sensible Frauen sind, die sich irgendwann in ihrem Hamsterrad wiederfinden, habe ich mich genau auf diese Frauen spezialisiert.

Vielleicht überlegst du gerade, ob du wirklich sensibel bist? Wenn dir all die oben genannten Sehnsüchte bekannt sind, dann bist du es ganz bestimmt.
Ich habe übrigens auch erst vor zwei Jahren meine Sensibilität entdeckt.

Du möchtest vorher wissen, ob wir zueinander passen?
Sehr gern.
Kontaktiere mich unter 0175 9114054 oder schicke mir eine Mail an kontakt@lianelumpe.de oder buche dir schnell selbst einen Termin.
In einem Zoom-Call wirst du dies schnell festellen können.

Stelle dir vor, du kannst am Ende des Jahres 2024 von dir sagen:

Du liebst es, dich und deine Gefühle zu spüren.

Du hast  Zeiten für dich und schöne Aktivitäten in deinen Alltag integriert

Du kennst deine Wünsche und nimmst sie ernst und handelst danach.

Du bist jederzeit mit dir in Kontakt und hast Routinen entwickelt, die dir Energie geben, dir guttun und dir Freude und Leichtigkeit zurückgebracht haben.

Du hast Frauen gefunden, mit denen du dich auf einer tieferen Ebene austauschen kannst und die dich immer wieder bestärken, im Prozess zu bleiben.

 

 

Veränderung beginnt immer mit einer Entscheidung!

Sei eine von nur 8 Frauen und sei dabei, für dich.

Schicke eine Mail an kontakt@lianelumpe.de
mit deinen Adressdaten, damit ich dir zum einen die Rechnung zusenden kann und zum anderen, damit wir im Kontakt für alle weiteren Informationen bleiben können.
Deine Teilnahme ist gesichert, sobald der Rechnungsbetrag überwiesen ist. Aber das kennst du ja bestimmt schon.

Du hast noch Fragen?
Dann zögere nicht und rufe mich an: 0175 9114054.

Ich freue mich riesig auf dich und unsere gemeinsame Zeit.

Deine Liane