Deine 3 Monats 1:1 Begleitung

Wie du in 12 Wochen deinen individuellen Weg für deine Selbständigkeit findest.

 

Das Angebot richtet sich an Frauen, die sich in der 2. Lebenshälfte noch einmal auf den Weg machen,

um sich durch die Selbständigkeit neu zu verwirklichen
die nach einem Leben suchen, das wirklich zu ihnen passt
die Leichtigkeit und Freude suchen
die aus ihrem Hamsterrad und dem inneren Druck aussteigen wollen

Stelle dir vor, deine Selbständigkeit wäre so leicht wie ein Strandspaziergang!

Wie wäre es, zu wissen:

wie du deine Selbständigkeit im Einklang mit deiner Seele aufbaust
⇒ 
welche Stärken dich in deinem Business unterstützen
Was du ändern müsstest, damit du deine Herzenskunden und Aufträge anziehst
wie du dir dein Leben nach deinen Wünschen schaffen kannst

 

Klingt nach Unternehmertum und selbst bestimmt das eigene Leben zu leben, oder?

 

Nur wie sieht es gerade am Anfang der Selbständigkeit aus?
Vielleicht kennst du das auch?

Du haderst mit dir und fragst dich: Was genau möchtest du wirklich?
Du hast schon dein Herzensbusiness gefunden, aber irgendwie fühlt es sich nicht so an
Du arbeitest viele Stunden, aber du kommst nicht so schnell voran, wie du es möchtest
Du fragst dich, wie lange es noch braucht, damit du endlich Geld verdienst
Du startest voller Energie, aber Zweifel bremsen dich immer wieder aus.
Du hast das Gefühl, du stehst dir selbst im Weg.
Du siehst, wie andere erfolgreich sind und fragst dich, warum ist das bei dir nicht so
Dein Kopf ist ein einziges Chaos und so kommst du nicht so ins Tun, wie du es gern hättest

 

Aber jetzt ist Schluss! Du möchtest endlich richtig durchstarten und das Gefühl haben, ja es lohnt sich und du kannst von deinem Herzensbusiness leben.

Stelle dir vor:

Du hast alle Selbstzweifel losgelassen
Jeder Tag ist ein Freudenarbeitstag
Du erlaubst dir, viel Geld zu verdienen
Es kommen genau die Kunden zu dir, mit denen du zusammenarbeiten möchtest
Deine Kunden bezahlen ohne Diskussion deine Preise
Und du arbeitest dafür auch noch weniger als vorher

 

Du fragst dich, wie das gehen soll?

 

1. Im ersten Schritt geht darum, dich selbst kennen zu lernen

Dazu erstelle ich eine Auswertung deines Geburtsmusters mit der Methode der Archetypischen Kombinationslehre nach Randolf Schäfer®.

Denn diese zeigt dir:

Wie deine Berufung aussieht
Welche Potenziale dich in deinem Business unterstützen
Welche unbewussten Denkmuster dazu führen, dass du noch nicht da bist, wo du hinmöchtest
Welche Aufgaben du zu lösen hast, die vielleicht jetzt genau dafür verantwortlich sind, dass du dich immer wieder selbst ausbremst, dich hinterfragst und an dir und dem, was du kannst, zweifelst

 

2. Im zweiten Schritt erhältst du die Auswertung deines Geburtsmusters.

Du kennst danach:

deine Berufung
deine Potenziale, die dein Herzensbusiness unterstützen
welche Erfahrungen deine Seele in diesem Leben machen möchte
deine Bearbeitungsaufgaben auf dem Weg
was deinen Erfolg bisher behindert
was du in deiner Selbständigkeit beachten solltest, damit du nicht unter Druck gerätst

 

3. Im dritten Schritt wählst du das Muster, von dem du glaubst, dass es dich am meisten behindert und definierst dein Ziel für die 9–wöchige Begleitung.

Ein Beispiel dazu wäre:
Du hast das Muster Liebe gegen Leistung.
Dahinter steht, dass du glaubst, Liebe nur zu erhalten, wenn du dafür etwas leistest.
Dadurch kann Liebe nicht mehr frei fließen, denn sie ist an Bedingungen geknüpft. Damit verbunden ist, dass du nicht einfach etwas annehmen kannst, ohne selbst etwas dafür geben zu müssen oder du kannst nicht geben, ohne vom anderen eine Gegenleistung zu erwarten.
Dieses Denkmuster ist dafür verantwortlich, dass du das Gefühl hast, immer viel geben zu müssen, aber nie das zu erhalten, was du doch verdient hättest.

Um selbstbewusst mit deinem Angebot an den Markt gehen zu können, ist es zwingend notwendig, dass du von dir und deinem Angebot voll überzeugt bist.
Um deinen Preis sagen zu können, ist es notwendig, dass du deinen eigenen Wert kennst.
Um Kunden und Aufträge anziehen zu können, ist es notwendig, dass du dir dazu die Erlaubnis gibst, einfach nur annehmen zu dürfen.

Deine Ziele könnten sein:

Du weißt, was du deinen Kunden geben kannst und fühlst das auch
Du hast gelernt, Geschenke annehmen zu können, ohne den Drang zu haben, selbst dafür etwas geben zu müssen

Wie dieses Denkmuster Liebe gegen Leistung gibt es noch viele andere, die ebenfalls auf deinem Weg zu deinem Wunschleben liegen.

 

4. Im vierten Schritt begleite ich dich dabei, das Muster so zu bearbeiten, dass es dich zukünftig nicht mehr ausbremst.

Denn das Muster zu kennen, bedeutet noch nicht, dass du es bereits gelöst hast.
Ich begleite dich, mit den mir zur Verfügung stehenden Coachingtools, dein Muster zu lösen und dich zum Ziel zu führen, vorausgesetzt, du triffst die Entscheidung, genau das zu wollen.

Darauf kannst du dich im 9 – Wochen Coaching freuen:

 

Eine umfassende Auswertung deines Geburtsmusters mit der Methode der Archetypischen Kombinationslehre nach Randolf Schäfer®

Ein zweistündiges Coaching 1:1 via Zoom zu deinem Geburtsmuster
Danach kennst du deinen individuellen Weg für dein Wunschleben und die  Aufgaben auf dem Weg dahin

8x 1:1 Coachings á 1,5 h via Zoom für die Bearbeitung deines gewählten Musters

Aufzeichnungen aller Treffen, damit du immer noch einmal nachhören kannst

Eine individuelle Meditation zur unbewussten Unterstützung bei der Bearbeitung des gewählten Musters

 

Liane Lumpe - sitzend im Garten

Das bin ich:

Deine Expertin in der Begleitung am Anfang der Selbständigkeit. Denn ich kenne die meisten Muster, selbst gut genug und durfte auch erst einmal in mir „aufräumen“.

Ich biete dir eine Abkürzung, um erfolgreich mit Freude und Leichtigkeit Unternehmerin zu werden oder zu sein. Langes Rätselraten, warum es nicht vorwärtsgeht oder was denn nun deine Berufung ist, wird durch Wissen ersetzt.
Damit sparst du dir, immer wieder an dir zu zweifeln und dich zu hinterfragen. Du weißt, was zu tun ist, um die inneren Widerstände zu überwinden.

Durch meine langjährige Erfahrung als Vertriebsleiterin und als Coach, kenne ich viele Verhaltensweisen, die einfach nur ausbremsen.
Durch die Ausbildung in der Archetypischen Kombinationslehre, bin ich davon überzeugt, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir sehen können.
Kennst du die kosmischen Gesetze?  Eines der Gesetze heißt: Du bist, was du denkst. Vieles, was wir denken, ist unbewusst. Darum ist es so wichtig, sich Menschen an die Seite zu holen, die dich immer wieder spiegeln können.
Vom Gesetz der Anziehung hast du bestimmt auch schon gehört.
Darum ist es so wichtig, dass du von deinem Angebot und deinem Können zu 100 Prozent überzeugt bist.

 

Du möchtest einfach schneller an dein Ziel kommen?

Dann buche dir ein unverbindliches Gespräch mit mir. Du bist nur einen Klick davon entfernt.

Ich freue mich auf unser Gespräch.